Hauptseite » Webseiten Verzeichnis » Taxi Döbeln

Webseiten in der Kategorie: 2
Webseiten angezeigt: 1-2
Seiten:

Sortieren nach: Datum · Name · Bewertung · Klicks

Herzlich Willkommen beim Taxi- und Mietwagenservice Sven Lange ...

Die Firma Taxi Lange ist seit vielen Jahren ein renommiertes Familienunternehmen in Döbeln, aufgebaut durch meinen Vater Horst Lange im Jahre 1990.
2004 holte er mich aus München zurück nach Döbeln. Hier schaute ich erst einmal meinem Vater und meinem Bruder Dirk ein halbes Jahr über die Schulter, bis ich selbst am 04.Oktober 2004 mein eigenes Taxiunternehmen eröffnete. Ich profitiere von dem Wissen, den vielen Stammkunden und der langjährigen Erfahrung und setze dies zielgerecht ein. 
Im Laufe der Jahre hat sich ein junges, dynamisches Team gebildet und jeder Einzelne trägt dazu bei, sei es die Einholung neuer Fahrtaufträge, Ideen zur Verbesserung des täglichen Arbeitsablaufes und natürlich die Zufriedenstellung unserer Kundschaft!
Durch den erweiterten Fuhrpark und unsere kompetenten und freundlichen Fahrer können wir den Wünschen unserer Fahrgäste stets gerecht werden.  
Für mich und meine Fahrer werden Pünktlichkeit, Sicherheit und Freundlichkeit selbstverständlich groß geschrieben.
Tel: 03431 / 606366
       0172 / 3684503
http://www.taxi-sven-lange.de 

Taxi Döbeln | Übergänge: 24 | Hinzugefügt von: Taxi Lange in Döbeln | Datum: 2016-03-06

Taxi Feith erfüllt fast alle Wünsche der Kunden!
- Einkaufsfahrten
- Arztbesuche
- Flughafentransfer
- Tagesausflugsfahrten (u.a. Pilzen, Prag)
- Fahrten zu medizinischen Behandlungen jeglicher Art (z.B. Chemotherapie, Dialyse, Bestrahlungen, ambulante OP´s uvm.)
- Individuelle Kurfahrten (für alle Kassen)
- Privat Kurfahrten deutschlandweit und ins europäische Ausland (Z.B. Polen, Tschechei, Slowakei und Ungarnspezialist)
- Selbstverständlich chauffieren wir Ihr Haustier zum Tierarzt und wieder nach Hause
Tel: (03431) 70 26 82 
Mobil: (0172) 258 60 15
http://www.taxi-feith.de 
Taxi Döbeln | Übergänge: 17 | Hinzugefügt von: Taxi Feith Döbeln | Datum: 2016-03-06